Frage von dereinering, 42

Youtube Oberfläche fängt an zu ruckeln?

Wenn ich an meinem Laptop auf YouTube gehe, fängt nach einiger Zeit die komplette YouTube Nutzeroberfläche an zu ruckeln. Alles lädt extrem langsam und Klicks werden verzögert ausgeführt. Wenn ich den Tab mit YouTube schließe und einen anderen wieder öffne gehts wieder.

Hat jemand hier ähnliche Probleme oder weiß eine Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bodaway, 28

hats du versucht deinen brwoser uznd dein adobe plug in zu updaten?
hast du cookies blockiert? Hast du nen vernünftigen adblocker?

Kommentar von dereinering ,

Adblocker hab ich natürlich (uBlock). Relevante Cookies hab ich keine blockiert. Chrome war nicht mehr ganz auf dem neusten stand. Mal schaun obs jetzt besser geht.

Kommentar von Bodaway ,

versuch sonst mal n anderen browser als chrome (bspw opera oder firefox), und wie besagt, adobe plugin updaten, ggf so was wie wine oder so ausschalten.

Kommentar von dereinering ,

Scheint nicht nötig zu sein :) 

Läuft jetzt seit ca. 20 min wieder problemlos. Danke soweit!

Antwort
von jort93, 28

welchen browser verwendest du? was hast du für browser plugins?

Kommentar von dereinering ,

Oh, vergessen... Chrome mit relativ wenigen Erweiterungen (uBlock, ProxFlow und ein E-Mail Plug-In).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community