Frage von tomaartomaar, 70

YouTube nutzt nur 1Mbit statt 100?

Habe in letzter Zeit das Problem, dass YouTube statt meinen ca 100Mbit nur 1 nutzt. Dementsprechend kann ich Videos nur in 480p ruckelfrei anschauen. Ein Neuladen der Seite hilft meistens, oft aber auch nicht. Den Cache und alles andere vom Browser habe ich schon zurückgesetzt, ohne Erfolg. Kennt jemand das Problem, beziehungsweise eine Lösung?

MfG tomaar

Antwort
von MrMiles, 48

Da du ja denke ich schon alles Fehler bei dir ausgeschlossen hast (Probleme mit Anbieter z.B.) liegt es wohl an Youtube. Auch Youtube kann ab und zu überlastet sein.

Antwort
von scorpionking95, 37

Welcher Browser nutzt du ?

Kommentar von tomaartomaar ,

Chrome

Kommentar von scorpionking95 ,

versuch mal einen anderen wie Firefox oder Opera.

Kommentar von tomaartomaar ,

Da gehts einigermaßen, jedoch benutze ich diese Browser sehr ungerne.

Antwort
von zervopoulo, 49

Es gibt keine 100.000 MBit Leitung in Deutschland. Kabeldeutschland bzw. Telekom bieten in Großstädten max. 200mbit an

Kommentar von tomaartomaar ,

Ich habe Telecolumbus

Kommentar von zervopoulo ,

Ja trotzdem, 100.000mbit wären 100.000.000kbit, damit könnte man vermutlich innerhalb 1 Sekunde nen ganzen HD 3 Stunden Film herunterladen 😅

Kommentar von tomaartomaar ,

Entschuldigung, dann meinte ich halt 100mbit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten