Frage von BellaTi, 55

Youtube NUR mit WLAN erstellen, um Datenvolumen zu sparen. Ist es möglich?

Servus, mein Datenvolumen ist oft nach ein paar Tagen verbraucht, weil ich YouTube gucke und vergesse immer dabei WLAN anzumachen. Kann man vielleicht irgendwo erstellen, dass man YouTube ohne Wlan nicht benutzen kann, damit ich mein Datenvolumen nicht verbrauche? Oder gibt´s eine App dafür?

( Handy: Samsung / Android )

Ich hoffe, ihr könnt mich helfen. ;-)

Antwort
von HonzaHD, 47

Du kannst einstellen das wenn du bestimmte Datenvolumen verbraucht hast das dein Internet weg geht also bei Sony ist es so

Antwort
von KikiMausi, 42

Ja das geht. Geh auf die Einstellungen, dann auf allgemein und da ist die erste Auswahlmöglichkeit "Mobile Daten begrenzen". Allerdings steht da "HD-Videos nur über WLAN streamen", ich weiß nicht, ob das dann für alle Videos gilt, aber einen Versuch ist es wert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community