Youtube NUR mit WLAN erstellen, um Datenvolumen zu sparen. Ist es möglich?

2 Antworten

Du kannst einstellen das wenn du bestimmte Datenvolumen verbraucht hast das dein Internet weg geht also bei Sony ist es so

Ja das geht. Geh auf die Einstellungen, dann auf allgemein und da ist die erste Auswahlmöglichkeit "Mobile Daten begrenzen". Allerdings steht da "HD-Videos nur über WLAN streamen", ich weiß nicht, ob das dann für alle Videos gilt, aber einen Versuch ist es wert :)