YouTube nur auf Windows langsam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schön dass der Mac auch mal flotter ist. Sonst lachen die Win-User immer über uns Mac-User.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gl00MY
19.05.2016, 21:56

Der ist so ziemlich immer flotter ^^
Obwohl der PC bessere Hardware hat.

1
Kommentar von ludpin
20.05.2016, 07:57

Ein Win wird oft mit einer AntiVir-Software betrieben, was auch zwingend notwendig. Die schluckt schon mal einen Großteil der Proz.-Leistung, ist die Bremse schlechthin und belastet die Komponenten dauerhaft. Was sonst noch so illegales im Hintergrund läuft bekommt auch keiner mit. Das gibts am Mac alles nicht. Wer dann noch LittleSnitch installiert, hat den kompletten Überblick wer so alles vom Mac erfahren will. Selbst Apple kann blockiert werden.

1

Welchen Browser nutzt du ?

Chrome funktioniert/lädt bei mir besser/schneller als alle anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gl00MY
21.05.2016, 12:04

Safari auf Mac und Chrome auf Windows

1

ich habe einen 2 gb mac und der staret nd ist schneller als mein 4 gb win

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?