Frage von MotionMaker, 31

YouTube, nur 360p und 720p abspielbar?

Moin, ich benutze gerade Google's Chrome Browser in der neuesten Version. Normaler Weiße kann ich alles ab 144p bei den YouTube Videos auswählen. Aber manchmal kann ich einfach nur 360p und 720p auswählen. Das ist aber nicht immer. Den Flash player habe ich in Chrome komplet deaktiviert so dass Chrome gezwungen wird HTML5 zu benutzten. Ja und wie gesagt manchmal habe ich die freie Auswahl und manchmal nur die beiden als Option. Warum?

Antwort
von TheGermanNexus, 11

Am Handy oder am pc?

Kommentar von MotionMaker ,

pc

Kommentar von TheGermanNexus ,

Dann wie die andere Person schon beschrieben hat , die Datei wurde nur für diese Größe hochgeladen.

Antwort
von LustenLu, 31

Hallo MotionMaker

Das liegt wohl daran, dass die Person, die das Video hochgeladen hat, das ganze mit 720p gemacht hat...

Gruss

LuKaLu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community