Frage von Blue12345, 34

Youtube nicht mehr da?

Ich habe auf meinen iPhone 4 also besser gesagt mein 2 jähriger Bruder hat Youtube gelöscht als ich es mir wieder holen  wollte stand da ios Version 8 erforderlich
Aber ich hatte es ja schon davor auf meinem Handy deswegen müsste es doch irgendwie wieder drauf zu laden sein Hilfe wäre nett und danke im Vorraus  

Antwort
von teafferman, 7

So ein Ding hat in der Nähe eines so kleinen Kindes auch Nichts verloren. Das mal vorweg. Merke es Dir für die Zukunft. 

Ansonsten gebe die genaue Bezeichnung dieses Dinges hier und setze 

neu aufsetzen

neu installieren

dahinter. Du wirst hier sicherlich fündig. Allerdings nicht unter Kleinkind sondern an anderer Stelle. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten