Frage von ChrisausM, 77

YouTube funktioniert nicht mehr, wo ist der Fehler?

Hallo zusammen! YouTube funktioniert auf meinem Tablet nicht mehr. Internetverbindung steht, es werden auch Vorschläge zu Suchbegriffen geladen. Nur die Filme anschauen kann man nicht, es heißt dann "keine Serververbindung". Ich habe YouTube schon deinstallieren und neu installiert, es funktioniert leider immer noch nicht. Wo könnte denn der Fehler liegen? Vielen Dank für Antworten! Grüße, Christian

Antwort
von SiroOne, 33

Mal den Flashplayer aktualisieren oder den Browser oder Tablet neustarten.

Antwort
von LucMah, 27

Hat dein Tablet Android oder ios?

Kommentar von ChrisausM ,

Das ist ein Android

Antwort
von DamianMuras, 18

Starte deinen Router neu

Antwort
von LucMah, 16

Dann ist dein Internet vielleicht zu lahm ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten