Frage von Fischmueller11, 39

YouTube neu anfangen mit Let's Plays?

Hallo liebe Community, Ich wollte euch fragen welches Aufnahmeprogramm ich für Let's Plays benutzen soll. Danke im Vorraus Fischmueller11

Antwort
von Lukas381672943, 12

OBS effektiv, viele Einstellungsmöglichkeiten wen man sich auskennt aber die Grundlagen sind sehr leicht zu verstehen und man kann Live Streamen mit OBS wen man Lust dazu hat

Antwort
von Uramasa, 25

Hallo!

Also wenn du eine AMD Grafikkarte hast dann kann ich dir nur "AMD Gaming Evolved" empfehlen. Zieht nicht viel Leistung, ist kostenlos, leicht zu bedienen und optimiert deinen Leistung.

Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast, kann ich dir nur "Nvidia Shadowplay" empfehlen. Die gleichen Argumente wie "AMD Gaming Evolved", nur halt für Nvidia.

LG

Antwort
von FameBro1998, 20

Fraps geht auf jeden Fall immr

Antwort
von goavs, 24

Debut sollte dafür gehen: http://www.nchsoftware.com/capture/de/index.html

Antwort
von TuvasFIFA, 25

Open Broadcaster Software benütze ich auch selber :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community