Frage von DerDecane, 25

Youtube Netzwerk gekündigt - Werbung wieder komplett deaktivieren?

Hey Leute, ich habe vor ein paar Tagen den Vertrag mit meinem Netzwerk gekündigt. Alles konform und der Antrag wird gerade bearbeitet. Da die jetzt aber nichtmehr einsehen mir zu antworten, muss ich mal hier nachfragen. Kann und die Monetarisierung wieder komplett deaktivieren, so dass vor allen Videos wieder KEINE Werbung kommt und wenn ja, wie geht das?!?!

Antwort
von freeDJ, 25

Wenn du in einem Netzwerk warst denke ich hast du kein Adsense konto da die das immer selbst regeln... also würde ich deaktivieren, weil du dadurch deine zuschauerbindung verlierst und sowieso kein geld verdienst.

falls du weisst das du eines hast würde ich es so lassen.

Entmonetarisieren kannst du aber im videomanager. einfach das grüne dollarzeichen anklicken und die haken entfernen :D

Kommentar von DerDecane ,

Das habe ich bei einem "Testvideo" schon probiert. Die Werbung an sich ist zwar weg, aber die Videos werden immer noch als monetarisiert angezeigt und das Dollarzeichen ist trotzdem grün. Das ist ja gerade mein Problem.

Kommentar von freeDJ ,

du musst auch bei nutzungsrichtlinie: keine werbung einstellen

Kommentar von DerDecane ,

Und wie mach ich das? Sowas wie "Keine Nutzungsrechtlinien" oder "Keine Werbung" gibt's nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community