Frage von LordPeter7, 52

YouTube Netzwerk für Technologie?

Guten Tag Leute,

Ich mache seit einiger Zeit YouTube, genauer gesagt befasse ich mich mit iPhone und dem Thema iOS Apps etc. und Jailbreaking, Cydia usw. Und möchte gerne einem Netzwerk beitreten, ich möchte mich dadurch Weiterentwickeln und auch Unterstützt werden, ich habe nicht viele Abonnenten aber auch nicht wenige also 90, meine Klicks sind auch Zufriedenstellend für die paar Abonnent, pro Vid ~ 500-700. Mediacraft kommt laut meinen Recherchen mir nicht infrage, denn ich mache ja keine lets plays. Zusammengefasst ein Netzwerk für Technologie bzw Thema "Apple"

Danke im Voraus

Antwort
von Elumania, 15

Es wird dir mehr bringen wenn du mit ähnlichen Kanälen in Kontakt trittst. Diese anderen Kanalbetreiber sind motiviert, kennen sich gut aus und man kann gut kooperieren. Netzwerke können keine persönliche Betreuung bieten, so wie du es erwartest

Antwort
von MinecraftIPlays, 26

Mit 90 Abos lohnt sich kein Netzwerk. Warte lieber bist du die 1000 hast, und tritt dann nem Netzwerk bei. Viel Glück noch!

PS: Wie heißt dein Kanal? Ich interessiere mich auch sehr für iPhones, Jailbreaks und co.

Kommentar von LordPeter7 ,

Ok, also erstmal vielen Dank für die Antwort,  dass sich das nicht Lohnt hab ich von anderen gehört, aber niemand hat es begründet, also WIESO lohnt es sich nicht?
Mein Kanalname ist "iAppleON" dieser ist aber noch am aufbauen 27 Abonnenten, den 90 abo existiert nicht mehr, das war ein Beispiel!

Kommentar von MinecraftIPlays ,

Danke, ich werde gleich mal vorbeischauen.
Ich bin mit nicht sicher, ob das Netzwerk überhaupt sehr kleine YTber annimmt. Um ehrlich zu sein war ich selber noch nie in einem Netzwerk? Warum sollte man eigentlich in ein Netzwerk gehen? Wenn du einen Grund kennst, würd ich vielleicht in XEMGE gehen.

Kommentar von asdundab ,

Was soll das Netzwerk denn für einen Kanal mit 90 Abonennten machen? Das lohnt sich für die doch überhaupt nicht. Sie erwirtschafften aus diesem Kanal auch de facto keine Einnahmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community