Frage von derjulian27, 47

Youtube Netzwerk für Musik-YouTuber?

Hallo, ich habe einen Kanal auf YouTube, auf dem ich Musik von anderen hochlade (nicht meine Musik!). Ich habe mich schonmal bei einem Netzwerk beworben, wurde aber nicht angenommen, eben weil ich musik von anderen benutze. Kennt jemand ein Netzwerk, dass mich aufnehmen könnte? Mein YouTube-Kanal - vllt klärt das schon einige Fragen :) https://www.youtube.com/c/IntrookeMusic

Antwort
von MisterJonas, 28

Die frage ist warum du mit 100 Abonnenten und so niedrigen Aufrufszahlen ein Netzwerk brauchst

Antwort
von playzocker22, 21

Wofür brauchst du ein netzwerk mit so einem kleinen channel? Die verdienen an dir ja nix also wird dich kein einziges netzwerk annehmen. Du erbringst auf dem kanal keine eigenleistung also ist der eh unnötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten