Frage von joniitachi, 27

Youtube namen zu oft geänder?

Ich habe meinen Namen Youtube namen zu oft geändert, muss ich eine bestimmte Zeit warten bis ich ihn wieder ändern kann oder geht das gar nicht mehr? Und kann ich nicht einfach meinen Kanalnamen ändern anstatt immer mich bei google umzubennen?

Antwort
von shilch, 23

Einen Kanalnamen solltest du oft genug ändern können. Notfalls kannst du einen neuen Kanal erstellen.

Diese Kanäle sind mit deinem Google+ Account verbunden. Von diesem Google+ Account kannst du deinen Namen nur begrenzt oft ändern.

Kommentar von joniitachi ,

Und wie ändere ich nur meinen Kanalnamen und möchte kein neuen acc, weill hab ja videos auf den Kanal

Kommentar von shilch ,

Kontoeinstellungen -> neben deinem Namen "Bei Google bearbeiten" -> Namen ändern.

Hinweis von Google:

"Im richtigen Leben ändern Menschen ihre Namen nur selten. Google beschränkt daher die Häufigkeit, mit der du deinen Namen ändern kannst.

Wenn du deinen Namen hier änderst, wird er in allen Google-Diensten geändert. Es kann einige Zeit dauern, bis die Änderungen wirksam werden."

Also, wenn du deinen Namen nicht mehr ändern kannst, dann hast du ihn zu oft geändert :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community