Frage von SchokoNudeln, 63

Youtube-Namen Ideen - Hat jemand Vorschläge?

So wie man an der Frage sehen kann will ich einen Youtube Channel gründen, komme aber einfach nicht auf einen guten Namen.

Um die Ideen sinnvoller gesalten ein paar infos was ich machen will und wer ich so bin:

Was will ich auf YT tun ? - Vlogs (ich fliege in knapp einen Monat für ein Jahr nach Australien und will das unter anderem für mich auf YT dokumentieren) - Fitness (ich mache regelmäßig Sport und schau mal ob es Spaß macht das auch online zu teilen ;) ) - vllt. mal en bisschen Gaming - How to : (ja einfach ein paar Hilfen z.b. in wordpress, eine Pflasterfläche legen oder sonst wo)

Nun zu mir: Ich bin 19 Jahre alt Heiße Robin Geiss habe gerade mein Abitur abgeschlossen und fahre porsche ;)

Meine Ideen bisher:

Der Geissen Der Geissen 2.0 real Geissen (wenn ich schon so heiß und porsche fahre XD / bin aber nicht verwandt)

Allrounder (da ich ja recht breit gefächert meine videos machen will

So würde mich sehr über irgendwelche Vorschläge freuen ;) Zudem würde es mich sehr freuen wenn ihr mal euern Senf zu meinen bisherigen abgebt

Jedenfalls: Vielen Dank im Voraus ;D

Antwort
von dodo400, 32

hallo! Mir ist spontan nur das eingefallen: Ein weg für all das

mfg. Dori

Antwort
von Madi0madlen2, 35

Allrounder ist gar nicht so schlecht

Antwort
von SirRamic, 36

Vöhlin

Kommentar von SchokoNudeln ,

Ja, und jetzt ? XD

Kommentar von SirRamic ,

Was und jetzt? War nur ein Namensvorschlag.

Kommentar von SchokoNudeln ,

Hab grad mal auf ihr Profil geschaut. Hatte ich sie in irgendeinem Fach ? 

Kommentar von SirRamic ,

Ich studier noch und komm wo ganz anders her.

Kommentar von SchokoNudeln ,

Woher wissen sie, dass ich am vöhlin zur schule ging ? *verwirrt *paranoid

Kommentar von SirRamic ,

Du hast deinen Vor- und Nachnamen gepostet. Das reicht, um Schule, Wohnort, Foto, AGs und Vereine usw rauszufinden. Wenn du nen YouTube-Kanal aufmachst, musst du aufpassen, was du teilst, da es für immer im Internet ist, wenn es einmal hochgeladen ist.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community