Frage von hannesstrauss, 112

Youtube Namen für Motocross Crew?

Ich suche einen coolen Youtube Channe namen für unsere Motocross Crew

Antwort
von matrix791, 112

was für Motorräder fahrt ihr denn- vielleicht kann man da was drauß ableiten. 

Kommentar von hannesstrauss ,

Es wäre ein Name für einen Action Channel gut! Tauchen,Freestyle Skifahren,Motocross,heliskiing....

Kommentar von matrix791 ,

na was den nun- also genrell sport.  

und was für motorräder fahrt ihr nun. 

Kommentar von hannesstrauss ,

Wir fahren KTM und Kawasaki Vollcross! Aber wir bräuchten insgesamt einen Action Channel Namen

Kommentar von matrix791 ,

ich spaare mir mal da weiter zu überlegen.  Schon allein wenn jemand seinen Channel Motocross nennt und dann das Wort Vollcross erwähnt- kann der Channel nur dämlich sein.  Es gibt keine Vollcross.  was ist dann Halbcross ?  

Also wenn jemand schon nicht weiß, was für eine Motorradart er fährt- sollte man es auch nicht weiter verbreiten. 

Kommentar von hannesstrauss ,

ich kenne mich mit Motocross maschinen sehrwohl aus!! eine Vollcross wird ausschließlich im Gelände gefahren und hat keine Straßenzulassung.Dann gibt es die Enduro,das ist eine Mitocross Maschine,die Lichter und Blinker hat,und damit eine Straßenzulassung bekommt! Du scheinst mir ein Experte zu sein! :'D

ich lach mich schlapp

Kommentar von matrix791 ,

so nun pass mal auf du experte: 

eine Motocross maschine ist eine Motocrossmaschine für die Rundstreckensportart.

eine Wettbewerbsenduro  hat sowoll lichter- aber auch nur wieder um den Regeln des Endurosport zu bedienen. das fahrwerk und das ganze getriebe ist wiederrum komplett anders abgestimmt  wie eine Motocrossmaschine.   Du kannst  mit einer EXC ( so wie du es gerne sagts eine Motocross mit lichter)  nicht auf einer Motocrossstrecke reißen- da bleibste im hinteren feld, da das getriebe nicht für die strecke abgestimmt ist.  genauso  ist eine reine Motocrossmaschine  bei Endurowettbewerben auch auf den hinteren plätzen zu finden. da dort wiederum die Enduromaschinen einen großen vorteil gegenüber Motocrossmsachinen haben. 

So und jetzt gibt es noch die reinen Strassenenduros- die reißen auf einer Motocrossstrecke nichts und in Endurowettbewerben auch nix- die sind nur für die Strasse gebaut.

Es gibt zwischen den ganzen MAschinen sehr wohl extrem große unterschiede.   Wenn du bei einer enduro die Lampen ab baust- haste noch lange keine Motocross- dann haste eine Enduro ohne lichter , aber mehr auch nicht. 

Kommentar von hannesstrauss ,

genau das wollte ich dir vermitteln!! es gibt aber serwohl eine Vollcross wie z.b die Ktm Sx450

Kommentar von matrix791 ,

na klar gibt es die-  nur der name ist falsch.  es heißt motocrossmaschinen.   den Namen Vollcross gibt es nicht- das ist ein umgangssprachlicher fehler.  den wo es voll*  gibt- müsste es ja auch halb* geben- und genau das gibt es nicht. 

Kommentar von hannesstrauss ,

Na wenn das so ist! Alle sagen immer sie fahren eine Vollcross,deswegen.

danke

Kommentar von matrix791 ,

bitte.

Dann siehste mal wie wenig ahnung die alle haben.  Die hälfte von den " allen" fährt ja auch eine Vollcross auf der strasse mit maximmal 15 ps :-) 

Kommentar von hannesstrauss ,

Da gebe ich dir Vollkommend recht! meine hat 45Ps :D

Antwort
von Lionrider66, 98

sancta simplicitas Crew - warum meint eigentlich jeder, seine "Fahrtalente" im Internet verbreiten zu müssen 

Kommentar von hannesstrauss ,

Weil es einfach toll ist und wir Spaß am Filmen haben! Uns geht es nicht um die Klickzahlen oder ums Geld verdienen

Antwort
von Alopezie, 77

JCVnoDiesel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community