Frage von DerKronosLP, 8

YouTube Namen ändern: Fehler?

Hey ich habe vor meinen YouTube Namen zu ändern. Nur stellt sich mir folgendes Problem in den Weg:

Wenn ich meinen neuen Namen eintippe, danach bestätige und im nächsten Fenster erneut bestätige, werde ich wieder zum Eingabefeld des Namens geleitet, welches nun rot unterstrichen ist... Nur kommt keinerlei fehlermeldung oder sonstwas...

Was kann ich tun?

Antwort
von maxiking0222, 7

Man kann ihn nur 3 mal ändern.

Wenn man die 3 Male weg hat, muss man mehrere Monate warten bis man ihn wieder ändern kann.

Kommentar von DerKronosLP ,

Weißt du ca wie lange?

Kommentar von maxiking0222 ,

Ich würde schätzen 3 Monate, bin mir aber nicht sicher.

Kommentar von DerKronosLP ,

Hmm... Wenn das so sein sollte, müsste es eigentlich gehen... Naja trotzdem Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten