Frage von TheKingDedede, 66

YouTube Name für Lets plays. Aber welchen?

Ich werde warscheinlich bald Nintendo Lets plays machen und brauche noch einen guten. Mir fällt leider keiner ein. Hätte jemand eine Idee/eine Methode, einen zu finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpicyMuffin, 66

Nimm am besten den Namen eines Spielcharakters und mische ihn mit deinem eigenen. Oder du baust den Namen einer Nintendo-Konsole kreativ mit ein. Zeige auf jeden Fall, dass du Nintendo Let´s Playst, damit nicht jeder genervt an Minecraft denkt ^^

Kommentar von TheKingDedede ,

Danke für die Hilfe😊. Aber wie soll ich ne Mischung aus Nintendo und King Dedede machen?😂😂 naja mir wird schon was einfallen😆

Antwort
von jogele1, 57

Nimm deinen echten namen oder deinen Usernamen und misch den bisschen mit lets play