Frage von Compag1534, 39

Youtube name eure Meinung?

Ich habe vor bald einen YouTube Kanal aufzumachen. Dafür bräuchte ich eure Hilfe welche der beiden Methoden besser klingt.

Methode 1: [Den Namen verrate ich nicht] | Jeder kann zocken

                Klingt positiv aber klingt irgendwie so als wäre mein Kanal nix besonderes

Methode 2: [Den Namen verrate ich nicht] | Nicht jeder kann zocken

                Klingt nicht so positiv aber klingt eher so als wäre der Kanal was besonderes.

Ich tendiere zu Methode 2 aber bin mir nicht so sicher. Danke für eure Hilfe. Bitte antwortet nicht sowas wie: Ein Yt Kanal aufmachen ist nutzlos oder so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Entspannter, 24

 Methode 3: bist du der richtige zocker?

Methode 4: kannst du auch richtig zocken?

Antwort
von Aubergine97, 23

Methode 2 ^^

Kommentar von Sunny0801 ,

würd ich auch sagen;) Macht gutes publicity