Frage von EricsonPvP, 50

YouTube-Name | Welcher Name ist am besten? Möchte mit YouTube anfangen und habe hier mal ein paar Namen zusammen gesammelt!? Eventuell könnt ihr mir ja helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Semiria, 50
Xerus

Hallo


Dein YouTube Name ist ein Wiedererkennungswert.
Er sollte das aussagen, was bei dir zu finden ist, oder was dich einfach auszeichnet.
Schau, das es kurze Namen sind, weil sonst geht er zu schnell vergessen. 

Er sollte auch einfach sein, damit sich die Leute den merken können und auch evtl besser weitergeben können!

Und er sollte einfach ein Name sein, der dir auf eine lange Dauer gefallen wird. Nicht das du nach paar Monaten den Namen 3x wechselst. Das verliert an Persönlichkeit und du verlierst evtl wieder Zuschauer.

Also überlege gut und mach es nicht einfach so, damit du einfach einen hast.

LG

PS Xerus wäre in meinen Augen am besten. kurz und knackig.

Kommentar von EricsonPvP ,

Danke, schreibe ich mir hinter die Ohren ;D

Kommentar von Semiria ,

Ob du es machst, bleibt eh deine Sache :D

Antwort
von Nextworld, 28
Brownbear(d)

mir gefällt die originalität in dem namen ^^

Kommentar von EricsonPvP ,

Danke

Antwort
von NamelezFX, 34

Baboschnitzel so hies ich mal. Gibt es aber nicht mehr

Antwort
von MasoXD, 35
Xerus

Ich finde Xerus passt am besten ^^ 

Kommentar von EricsonPvP ,

Ok

Kommentar von MasoXD ,

Was möchtest du den machen ?lets plays oder beauty Sachen oder .. ?

Kommentar von EricsonPvP ,

Lets Plays

Kommentar von MasoXD ,

Ja dann finde ich Xerus sehr gut. Er ist kurz und gut zu merken und das will man ja als youtuber. 

Kommentar von EricsonPvP ,

:D Danke

Antwort
von Skeylar123, 35
LuckyLad

Ich würde LuckyLad nehmen aber es muss ja auch irgendwie zu deinen charakte basen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community