Frage von Celinix14, 90

Youtube Name - so okay?

Hey Leute :) Ich habe vor YouTube zu machen und habe auch schon alles dafür und ich möchte mich dort CeliNaa nennen, da ich mit diesen Namen jedes Video hochladen könnte und das was mit meinen Namen zu tun hat. Wie findet ihr den Namen? Ist der gut so ?

Antwort
von Schokinille, 46

Hey :D

Also an sich finde ich den Namen gut, gerade da du deinen eigenen Namen gerne einbinden möchtest. Ich will allerdings auch ehrlich sein, es ist nicht immer die megaa Idee seinen eigenen Namen einzubinden, da es nicht umbedingt ratsam ist ihn zu publishen. Ich würde vielleicht etwas mehr Kreativität anwenden und einen Namen nehmen, zu dem du vielleicht einen persönlichen Bezug hast aber deinen Namen nicht zu seht preis gibt. 

Ich hoffe du verstehst meinen Standpunkt :) Viel Spaß und Glück noch mit deinem Youtube channel :)

Kommentar von Celinix14 ,

Ich würde auch total gerne so einen 'erfundenen' Namen nehmen aber mir fällt einfach nichts ein und das war das erste was mir eingefallen ist. Und ich möchte auch nicht so einen Namen nehmen wo hinten vlogt oder blogt dran steht weil jeder das hat und man sagt ja das erste ist immer das beste. Aber vielleicht hast du ja ein paar Namen Ideen :)

Kommentar von Schokinille ,

Okay, ich gehe also davon aus dass du vlogs machen möchtest. Hier also meine Ideen.

Celsior

Vanitas

Getaround

HypeMyDay

Awayy

CeeThatsMe 

Caramilla

TeeHype

Volterace

HeyItsMe

KreativKotze 

Geankensuppe

...okay mehr fällt mir erst mal nicht ein :D vielleicht gefällt dir ja was davon ^^

Kommentar von Celinix14 ,

Ich habe mal versucht eine Mischung aus meinen Nachnamen und meinen Vornamen zu machen und da ist Celou raus gekommen. Nur jetzt habe ich das Problem das es den Namen vielleicht schon gibt und das der sich komisch anhört 

Kommentar von Schokinille ,

Ist doch ganz ok :)

Antwort
von Fee330, 37

An sich ist der Name ganz im Ordnung wenn du unbedingt deinen eigenen Namen einbinden willst. Doch wie wäre es denn wenn du etwas außergewöhnliches nimmst, das im Kopf bleibt und man sich gut merken kann. Also etwas kreativeres. Und ohne Zahlen!

Kommentar von Celinix14 ,

Zahlen möchte ich eh nicht so gerne und so ein 'erfundener' Name fällt mir einfach nichts ein. Hättest du ein paar ideen?

Antwort
von ArtYT, 15

Ja. Eigentlich ganz gut. Sehr gut sogar. Letztendlich musst du es wissen. Dir muss es gefallen.

Antwort
von The5thElement, 18

Der ist gut aber wenn du einen Perfekten Namen willst, dann sei etwas kreativer wie zum Beispiel: Unge (ungespielt) dieses Unge kann man fast an jedes Verb hängen. (Ungeschminkt, ungepflegt...)

Kommentar von Celinix14 ,

Hättest du denn ein paar Ideen ? Ich hätte nur eine Mischung aus meinen Nachnamen und Vornamen und der wäre Celou

Kommentar von The5thElement ,

Also was für ein yt Kanal machst du denn (Kategorie)

Antwort
von Ertbua, 39

Der is cool und sieht optisch auch gut aus 👌

Antwort
von r4mco, 46

klingt gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten