Frage von Schwubbelwubbel, 39

Youtube Nachrichten empfangen?

Hallo! Ich habe bereits meinen YouTube-Account bestätigt und mit Google+ verbunden, aber trotzdem kann man nicht den Reiter "Kanalinfo" finden. Woran kann das liegen?

Liebe Grüße und vielen Dank!

Antwort
von DerGiggie, 24

Da YouTube ihr Design und die Regeln ständig ändert, kann ich nur raten ;)
Es könnte daran liegen, dass du vlt noch kein Video hochgeladen hast, früher musste man ein Video hochladen, damit der Reiter Kanalinfo frei war...es kann aber auch sein, dass man eine gewisse Zeit aktiv sein muss, damit dies Freigeschaltet wird. Hast du denn ein Video auf deinem Kanal?

Kommentar von Schwubbelwubbel ,

Ich teste das mal, dankeschön :) 

Antwort
von Finu23Minecraft, 23

Hallo erstmal!

Also wenn du schon ein Video hochgeladen hast dann musst du noch die Kanaleinstellungen ändern!

Wenn nicht dann musst du halt noch ein Video hochladen wie er es auch gesagt hat!

Wenn du wissen willst wie das mit den Einstellungen geht schreib mich auf Skype an!

Kommentar von Schwubbelwubbel ,

Ich lade dann mal ein Video hoch und schaue dann! Danke schonmal :) 

Kommentar von Finu23Minecraft ,

Wenn es nicht geht einfach auf Skype anschreiben:

finu23zockt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten