Frage von SurudoiItami, 218

Youtube... Muss man Klickgeile Titel und Perverse Thumbnails benutzen um Aufrufe zu bekommen?

Antwort
von BlauerSitzsack, 167

★ [11] Viele anscheinend schon, aber es sind auch die Zuschauer Schuld, sie klingen nämlich drauf. Schau mal, ich hab mal bei egal welchem Video immer den Vorschlag "3 Livestreams, die komplett eskalieren" bekommen, auf dem Thumbnail eine Frau die aus dem Auge blutet und dabei weint. Das Video ging viral, sah ich an den Aufrufen, jeden Tag locker 100.000 Klicks mehr, was ich manchmal aber nicht genau sah, da die Meldung "Empfohlenes Video" die Aufrufezahl ja quasi ersetzt. Ich hab das Video heute noch nicht gesehen, weil ich einfach keine Lust habe sowas immer wieder zu unterstützen. Also einfach erst gar nicht anschauen, denn der Zuschauer trägt immer minestens 50 % der Mitschuld.

Kommentar von SurudoiItami ,

Ich hoffe das es irgendwie klappt ich meine. Ich möchte Videos machen weil es mir Spaß macht aber das bringt nichts wenn niemand das mitbekommt

Antwort
von NotTheUnicorn, 122

Nötig ist es zwar nicht aber bestimmt hilfreich. Sonst würde es auch keiner machen. Was ich jedoch nicht einsehen kann ist, das es leute gibt die einfach nur wegen ihrer klickgeilen titel und thumbnails so viele aufrufe haben und eigendlich außer nem geilen po, ein paar fake doppel d boobs und natürlich nem leeren kopf contentmäßig nichts zu bieten haben. ( Beispiel: Katja K. ) Da ist es echt schade um die vielen kleinen yter die für ihre videos ihre komplette freizeit opfern.

Antwort
von Etter, 86

Nein.

Du brauchst guten Content und musst aus der Masse hervorstechen (meine Meinung).

Antwort
von MrKreusellock25, 62

Nein muss es garantiert nicht. Ich identifiziere gute Videos am Inhalt und einem neutralen Vorschaubild, das etwas mit dem Video zu tun hat. Etwas anderes sehe ich mir gar nicht erst an. Wie heißt denn dein Kanal? c:

Antwort
von anti398, 81

Welche art vpn Videos machst du ?

Ich möchte Let's Plays und Let's Talks machen

Kommentar von anti398 ,

Du solltest deine Zuschauer ansprechen aber nicht irreführen. Der Videotitel sollte mit dem inhalt zu tun haben.

Okay ich denke das kriege

Antwort
von anti398, 88

Clicktbeating ist bis zu einem gewissen maß absolut sinn der Sache. Wenn du Videos machst dann willst du ja auch das Sie gekuckt werden.

Gibt es eigentlich auch eine andere Möglichkeit auf YouTube erfolgreich zu werden? Ich finde es traurig das man auf so etwas zurückgreifen muss um etwas zu er

Kommentar von anti398 ,

Gute Ideen gehen nie unter. Lass all deinen Wajnsinn raus und schwimm ein bisschen gegen die Masse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten