Frage von TWX123,

(Youtube musik) wie kann ich musik, die in deutschland gesperrt ist hören?

ich möchte gerne http://www.youtube.com/user/MichaelJacksonVEVO angucken/hören... er sagt mir aber immer, dassd as nicht geht...ichhabe auch schon einen proxy versucht...aber nicht hinbekommen...kann mir jemand einen proxy nenner oder einen tipp geben, wie ihc das hören kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BClayne,

->hidemyass.com<- einfach auf youtube gehen (<-- über den proxy ) und lieder suchen ( bzw. den link darein kopieren wo "google.com" steht) und hören.

Antwort
von Nimrod95,

Wenn du firefox als browser verwendest, dann probier mal das Adon ProxTube, funktioniert einfach ubd seehr zuverlässig :)

Kommentar von Rokal ,

Sehr gut,benutze ich auch.

Antwort
von peter678,

Eine ausländische IP nehmen oder die Adresse oben in der Zeile etwas verändern. Gute Programme mit der du IPs ändern kannst wären CyberGhost oder HydeMyAss oder FreeHydeIp oder ähnliche Dienste. HydeMyAss ist in deinem Fall das beste, weil du nur die Adresse in die Zeile einfügen musst und es ist kostenlos.

Antwort
von Bloodsuckerin,

Probier' es doch einfach mit anderen Seiten, z.B. www.viva.tv!

Antwort
von DickerTrueffel,
Antwort
von Albireo84,

hidemyass.com

Antwort
von Cyberfx,

tape.tv, grooveshark.com oder kaufen

Antwort
von MrPuch,

Geht nicht, solange du über einen deutschen Provider verbunden bist

Antwort
von user57774,

was fürn browser haste?

Antwort
von Fragist,

quatsch .. klar geht das^^

http://hidemyass.com/

einfach den link da eingeben in der mitte und voila, auf wiedersehen deutsche zensur