Frage von Mav45, 35

Youtube Musik-Playlists Komplett als MP3?

Hallo ich suche etwas womit ich eine große Musik Playlist als Mp3 downloaden kann habe schon einiges gefunden was allerdings alles begrenzt war eispielsweiese auf 25 Lieder beschränkt aufwärts Kostenpflichtig. Die playlist hat 78 Lieder.

Antwort
von fabsko2001, 22

Lad dir doch einfach die App Videodownloader runter. Da kann man die kompletten Videos oder auch nur die MP3 runterladen. Allerdings würde ich dabei aufpassen, weil die App nicht ganz legal ist.

Antwort
von DerKorus, 24

Dann zahl doch einfach etwas und dann gehts, wo ist das Problem?

Kommentar von Mav45 ,

Naja als schüler ist as mit dem "einfach zahlen" halt nicht so einfach drinn und warum bezahlen wenns eventuell auch kostenlos geht?

Kommentar von DerKorus ,

Ich versteh euch nicht ganz, ich habe als Schüler auch immer CDs gekauft, dass ist dann noch viel teurer und das mache ich auch heute noch und ihr spinnt rum wenn ihr mal einwenig Geld geben müsst um eure Musik zu hören....ausserdem sind Musiker Künstler und machen das zum Beruf (wenn es nicht gerade komplet unbekannte sind) und die brauchen auch die Einnahmen so wie jeder andere Mensch der arbeitet auch. auch diejenigen die die Software entwickelt haben die du gefunden hast und einstzen wolltest bis du gesehen hast das es etwas kosten würde. Denk mal darübwr nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community