Frage von MonkeyDLuffyGER, 111

YouTube Musik download: Nightcore?

Guten Tag,

Ich höre während ich zocke oder auch so gerne Nightcore.

Die Frage ist nun ob es Illegal ist Nightcore von Youtube zu downloaden?

Es handelt sich ja dabei um Musiktitel die von leuten bearbeitet wurden und dann auf Youtube hochgeladen wurden, man kann diese musik aber auch nicht im Laden kaufen, also ist die einzige option sie auf Youtube anzuhören.

Ich möchte allerdings auch unterwegs Musik hören können und deshalb nicht darauf verzichten. Aber ich will auch nichts illegal machen daher frage ich hier.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FloPinguin, 57

Hol dir nen Youtube to MP3 Converter oder nutze ein Onlinetool, und schon hast du die Musik

Kommentar von MonkeyDLuffyGER ,

Ich weiß wies geht, mir gehts darum obs legal ist oder nicht

Kommentar von FloPinguin ,

Das macht sogut wie jeder. Ich denke das ist ok wenn du es nur privat nutzt.

Kommentar von MonkeyDLuffyGER ,

ah okay, so denk ichs mir auch aber will halt sichergehen ^^ meine Schwester musste schonmal 300€ zahlen weil sie illegal musik runtergeladen hat ^^ aber wahrscheinlich urheberrechtlichgeschützt

Kommentar von MonkeyDLuffyGER ,

Okay, danke für den schnellen Support

Antwort
von Sp8iky, 46

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

mit dem programm gehts

aber pass auf beim installieren denn das programm will viele unnötige andere programme installieren die du nicht brauchst

Kommentar von MonkeyDLuffyGER ,

Ich weiß wies geht, mir gehts darum obs legal ist oder nicht

Kommentar von Sp8iky ,

bestimmt

Kommentar von MonkeyDLuffyGER ,

Okay, danke für den schnellen Support

Antwort
von gekigen2002, 31

soweit ich weiß ist es legal solange du sie nicht auf seiten wie facebook, twitter,usw  veröffentlichst

Kommentar von MonkeyDLuffyGER ,

Okay, danke für den schnellen Support

Kommentar von gekigen2002 ,

no problem

Antwort
von gekigen2002, 50

möchdest du einen link oder ein program womit man auf youtube downloaden kann?

Kommentar von MonkeyDLuffyGER ,

warte kurz ich bin kurz an pc und schreib die frage nochmal, weil mein handy grade meint dass es machen darf was es will

Antwort
von MonkeyDLuffyGER, 20

Aber ich sollte jetzt auch nicht gleich die ganze Playlist runterladen oder?

ww.youtube.com/playlist?list=PLiWJM76O-9NfzHkUtrlvYdjQ_m0rqwKLC


beim link fehlt vorne ein w , hab keine rechte nen link zu posten