Ich wollte mir einen clip als Mp3 speichern und der Converter startet die Anwendung erst mit einer Fehlermeldung und bricht während des Downloads den Vorgang nach 50% ab. Ist das Programm fehlerhaft oder haben alle Videos bei Youtube mittlerweile einen Kopierschutz bekommen?

Ist mir ach schon passiert. Lada das neuste Update, und teste mal ein anderes Video aus. Geht aber ncoh habe ich gerade noch gemacht.. ;)
was für eien converter hast du`?
ich glaub das liegt am converter. Vielleicht mal updaten ?
den DVDSoft youtube-mp3-converter, die neueste Version. es geht leider nichts mehr
Bloodyblue am 12. August 2009 21:13 den hab ich auch abba bei mir funktionirt der einwandfrei
ich habe dieses programm benutzt und find das selbe progblem! jetzt nutz ich any video converter und find es einfach besser. es downloadet sowohl musik als auch videos von youtube. und ich kann danach die videos umwandeln und auf mein ipod anschauen. toll!!
probiers mal: http://www.anvsoft.de/any-video-converter.php

benutz filsh.net Da brauchste dann nichtmal ein Programm dafür.

Nein, das kann manchmal am Video liegen, hab ich schön öfter gehabt.

Hallo,
ich empfehle dir entweder Super auf der Webseite erightsoft.com. Leider nur in Englisch vorhanden.
Die Anleitung in deutsch ist unter super2009.de.vu/ zu finden.
Oder unter http://media-convert.com online umwandeln.
Entweder von der Festplatte hochladen oder direkt die URL eingeben. Funktioniert auch ziemlich gut.
Anja.to ist auch ein gutes Konvertierungstool welches online umwandelt und dann runtergeladen werden kann.
Gruß aus Hagen
Hinweis:
Links sind bei mir immer fett gedruckt. Diese bitte immer komplett markieren und in der Adressleiste einfügen.
das war bei mir auch schonmal so, aber nach 1-2 wochen gings wieder.
du könntest es ja mal komplett von der festplatte löschen und neu installieren?
Viel einfacher geht das ganze mit www.video2mp3.de , dort kannst du einfach den YouTube-Link eingeben und bekommst die MP3 raus, musst nichts installieren und die Seite ist sehr einfach und übersichtlich. Hast eben den Vorteil, dass alles auf einmal gemacht wird.
Danke, aber auch nach dem Update hab ich weiterhin das Problem