Frage von IRyanI, 15

Youtube Monotariesierung ohne adsense konto?

ich bin auch noch nicht 18 habe aber einen youtube kanal und bringe da selbstverständlich auch videos aus leidenschaft ich möchte damit kein geld verdienen mir geht es lediglich darum die funktioun planmäßig hochladen zu können nutzen wäre das so möglich?

Antwort
von DerGiggie, 10

Die Funktion "Planmäßig hochladen" bekommst du auch freigeschaltet, sobald du YouTube Partner bist, dies geht auch ohne Monetarisierung :) Einfach in deinen Kanal gehen und dann steht in den Einstellungen Partner werden, sobald du es bist, solltest du ohne Probleme die Funktion Planmäßig hochladen benutzen können :)

Kommentar von IRyanI ,

Hatte das jetzt schon gemacht :d aber trotzdem danke ... http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9b3cd8-1479816310.png

Kommentar von DerGiggie ,

Das sieht gut aus:) Du solltest, da du Partner bist, nun sollte die Funktion "planmäßig hochladen" frei sein. Und wegen deiner Frage Monetarisieren ohne Adsense Konto, glaube nicht das es geht, weil sonst gehen die ganzen Einnahmen von deinen Videos an YouTube und nicht an dich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten