YouTube Money ohne Adsense Account?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein das Geld ist nicht sofort drauf, weil YouTube dann erstmal deine Klicks zählt, dann noch wieviele Leute die Werbung geguckt haben und wieviele drauffgeklickt haben...meist rechnet YouTube das nach und nach zusammen und am Ende des Monats oder anfang nächsten Monats würde man dann das Geld bekommen...aber erhoffe dir nicht zuviel...weil Adblocker sehr beliebt ist...und man echt schon ordentlich Klicks brauch, um was zu verdienen. Die Videorechte müssen auch bei dir liegen (ich schreib das nur weil viele einfach videos hochladen von anderen oder mit chart musik und meinen die können damit Geld verdienen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die Klickzahlen müssen schon auch Vorhanden sein. Mit 1000 Klicks wird das z.B nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYmobilePHONE
12.04.2016, 17:44

Ab wieviel Klicks bekommt man denn YT Money?

0
Kommentar von ThomasSt1
12.04.2016, 17:46

Das kann ich pauschal nicht sagen. Mit ein paar Tausend Werbeeinblendungen werden wohl im Schnitt ein paar Cent bis wenige Euro zusammenkommen. Hab ich irgendwo mal gelesen

0
Kommentar von Peter0107
12.04.2016, 17:48

Ich hatte 1.1 Millionen Klicks, habe keinen Cent bekommen

0
Kommentar von ThomasSt1
12.04.2016, 17:50

Kann ich nicht beurteilen. Hab ich nur mal gelesen und das kann auch schon veraltert sein.

0