Frage von florian0109, 56

YouTube Moneterisierung?

Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen YouTube kanal jetzt zum YouTube Partner "befördert" und kann jetzt werbung schalten. Mein Problem: bin 14 und weiss nicht ob dieses google seite, bei der man das eingenommene geld sieht, mich annimmt. Ich musste nämlich eine anfrage schicken, die die annehmen müssen. Und ausserdem wollte ich mal fragen was man damit denn eigentlich so einnimmt. Habe mal gehört pro 1.000 klicks 20 cent stinmt das? :o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azervo, 20

Finde ich ganz toll ... wenn Du irgendwelche Schwierigkeiten bekommen solltest, kannst Du mir eine private Nachricht schicken, ich versuche dann Dir zu helfen.

Kommentar von florian0109 ,

echt? das wäre klasse! eine Frage: stimmt das, dass man einen brief von YouTube bekommt, wenn man youtube partner wird? :O

Kommentar von azervo ,

Kann sein .. muss aber nicht. Das ist aber an sich noch kein Problem, das wird nur dann zu einem Problem, wenn Deine Eltern, Dir den Brief nicht geben und nicht intelligent reagierenn.

Das verblödete Geschwätz, von dem, was Du angeblich nicht machen darfst, ist verdummtes "Internet Geschwätz" ...  das Internet, ist aber kein eigener Staat, wo eigene Gesetze gelten ...

Sehe Dir ma das Fernsehen an ... dort gibt es auch "minderjährige" die "arbeiten" und Geld verdienen.

Deine Eltern bzw Deine Grosseltern erinnern sich sicherlich an "Heintje" .. der war so ca 11 Jahre alt und hat einer ganzen Generation, mit seinem fürchterlichen "Gejodele", einen "Gehörschaden" zugefügt ... der hat Millionen verdient. Da gab es auch keine Vollpfosten die dem das "singen" verboten haben. 

Man muss das nur richtig aufziehen ... und solange Du da nichts geschmackloses machst, muss man Dir dabei helfen.

Irgend einer hier redet hier was von 20 Cents für 1000 Klicks ...  man muss schon völlig durchgeknallt sein, wenn man Dir das nicht gönnt!

Deine Eltern sollten sich freuen, dass Du was drauf hast. Ich finde das ganz toll ... da muss man Dir helfen und keine blöden Probleme schaffen.   

Kommentar von florian0109 ,

find ich schön, dass du mir helfen möchtest. mein problem ist nicht, dass ich da meine telefonnummer und was weiss ich noch angeben muss, sondern, dass ein Brief kommt?! was steht denn da drin. kann ich da Probleme mit kriegen?

Kommentar von azervo ,

Da steht nicht viel drin ... wahrscheinlich ein Kode den Du eingeben musst, um das Konto und Deine Adresse zu bestätigen. 

Kommentar von florian0109 ,

danke! und woher weisst du das alles? :o

Kommentar von azervo ,

Ich habe viele solche "Internet-Identifikations-Systeme" entwickelt und analsiert. Da gibt es nicht viele Möglichkeiten.

Antwort
von IcHabNeFrage, 27

Google hilft.
Um Geld mit YouTube einzunehmen solltest du 18 sein und auf AdSense dein Wohnort bestätigt haben (kommt ein Brief per Post).

Kommentar von florian0109 ,

oh

Kommentar von florian0109 ,

ok danke :^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community