Frage von pattyboyxd, 27

Youtube Monetarisierung-AdSense seriös?

Hallo :D

Meine Frage heute ist, ob bei AdSense (YouTube) versteckte Kosten da sind bzw. ob ein Haken da ist, und wieso man die Adresse eingeben muss. Ist das seriös?

Patrick :)

Antwort
von plektron99, 20

Das ist alles Korrekt. Du bekommst deine erste Auszahlung, wenn du in einem Monat über 70€ verdienst. Es fallen dabei für dich natürlich keine Kosten an.

Kommentar von pattyboyxd ,

Weißt du zufällig, wofür ich die Adresse angeben muss?

Kommentar von plektron99 ,

Soweit ich weiß zur verivizierung deines Accounts. Es geht ja schließlich um bares Geld :D Da müssen die schon wissen, an wen das nachher ausgezahlt wird.

Kommentar von pattyboyxd ,

Ok. Danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community