Frage von PaskePlay, 37

YouTube Mobbing?

Ich bin Youtuber und habe auf meinem. Video nicht Grad die geilste Audioqualität weil's halt das erste Mal seit Ewigkeiten wieder ein  Video ist und ich werde an dauernd des Lebens also gemobbt deswegen was kann ich dagegen tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freyr77, 15

Entweder nochmal in besserer Qualität aufnehmen... oder drüber stehen.

Antwort
von DerDudeOfDoom, 3

Das sind nur Hater, damit wird jeder YTer mal konfrontiert

Antwort
von joanaashley, 18

Sche*ß drauf

Antwort
von Master120, 13

Da kann man nichts machen