Frage von meattaste, 44

Youtube mit was anfangen?

Also ich möchte YouTube anfangen, weil ich Spaß hab mich selber zu Filmen (zu Vlog ähnlich), aber auch gerne Spiele aufnehme, kann ich beides machen ? Im Vordergrund ist eigentlich der Spaß dabei, aber welches Spiel könnte ich jetzt anfangen zu "lets playen" was geschaut wird was ist im Trend ?

Antwort
von Minzy23, 22

Am besten kommen Spiele an bei denen man selbst Spaß hat ^^ 

Natürlich auch ziemlich neue. Wichtiger finde ich aber das man sieht das die Person das Spiel auch gut Aufnehmen kann nen Just Cause 3 z.B. was bei dir vielleicht nicht geht zum Aufnehmen weil deine CPU das nicht schafft bringt deinen Zuschauern ja nichts ^^ ( Obwohl kommt dann auch wieder drauf an was du für ein Programm nutzt und was du für einen PC hast)

Antwort
von Lindor02, 12

Spiel das was dir am meisten Spaß macht wenn dir das Spielen Spaß macht haben die Zuschauer auch Spaß weil die merken das. Lese fleißig Kommentare und gehe auch mal auf die Wünsche von zuschauern ein außer sie schreiben dir irgendwas vor.

Wenn es dir auf Zuschauer ankommt sind neue Spiele gut die vielleicht nicht schon viele große Lets Player spielen .

Und mach keine lets Plays wenn du noch nicht im Stimmbruch bist :D

Antwort
von Pr3d4t0rx, 8

Ein Spiel das du magst. 

Achtung spiele aber kein Minecraft oder GTA V die spielt wirklich jeder Youtuber. Auch spiele wie Rocket Leauge, Counter-Strike (Ist zwar nicht als Let's Play geeignet aber trotzdem) Strategie Aufbau Spiele wie Cities Skyline kommen sicherlich gut an. Obwohl ich da auch nicht gerade Cities Skyline empfehlen würde da dies keinen mehr gross interessiert...

Antwort
von RamKnot, 21

Die beliebtesten bereiche sind: gaming, lifestyle und eine art nachrichtenshow, wie bei lefloid. Du musst dir aussuchen, was dir gefällt und wozu du die möglichkeiten hast.

Antwort
von killerfail, 24

Kannst alles machen auf YouTube... 

Ein tipp... Ein wichtiger Tipp: Hör nicht darauf was andere dir sagen was "gut" ist oder was du als erstes machen "sollst"! Denn wenn du es dir nicht selber ausdenkst und es nicht genau das ist was dir gefällt, wird daraus auch nichts. Man wird es merken.

Antwort
von PLAyBoii98, 24

Minecraft spielen viele aber ob es wirklich gut ist wenn das noch mehr machen kann ich dir nicht sagen ... du kannst die neusten Spiele Let's playen das werden mehrere gucken

Kommentar von meattaste ,

Gott nciht minecraft hahaha :D ich hasse dieses Spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten