Frage von TheFlighter, 65

YouTube mit StarWars Lichtschwert-Sound?

Moin Gemeinde, in den letzten Tagen habe ich über YouTube festgestellt, dass beim Betätigen des Lautstärkereglers unter den Videos, ein Lichtschwert Sound auftritt. Auch der Fortschrittbalken ist im gleißendem Blau-Weiss. Wichtig zu Wissen: das tritt nur auf, sobald ich mich bei YouTube einlogge. Nicht eingeloggt, sieht alles normal aus. Ich kann mir schon vorstellen, dass es ein Marketinggag seitens Google ist wegen dem Erscheinen des neuen StarWars Films. Meine eigentliche Frage: Kann man das abstellen? Es nervt zu weilen, wenn man ausverseehen auf den Lautstärkeschieber kommt und laut ist es auch noch. Im Netz gab es keine Infos dazu. Daher hier meine Frage. Grüße

Antwort
von TheFlighter, 32

Habe mir jetzt selber helfen können. Und ich hatte Recht, es ist ein Marketing-Gag.

Lösung:

https://lkubuntu.wordpress.com/2015/12/07/how-to-remove-the-annoying-youtube-lig...

Antwort
von Gothictraum, 15

muss du mal bei Einstellung schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten