Frage von xXFragebogenXx, 167

YouTube mit O2 free möglich?

Hallo.

Wir überlegen uns, den O2 free Tarif zu holen. Hier wird nach dem Aufbrauchen des Datenvolumes auf 1mbits gedrosselt.

Wir wohnen in einem Dorf und haben einen Router mit 30GB im Monat, danach wird auf 64kbits gedrosselt. Das reicht nie aus. Wir würden die Simkarte nach den 30GB einfach in den Router stecken.

Doch was kann man mit den 1mbits machen? Kann man YouTube Videos in 360p oder sogar in 480p schauen? Oder Musik auf spotify streamen?

Danke für die Antworten.

Antwort
von Messkreisfehler, 141

Zunächst würde ich mal in den Tarifbedingungen nachlesen ob die Nutzung für den heimischen PC mit dem Tarif erlaubt ist, ich gehe mal stark davon aus, dass dies nicht der Fall ist. Damit wäre die Frage hinfällig.

Sollte es erlaubt sein, wovon ich wie gesagt nicht ausgehe, dann kannst Du das so machen, das reicht auch für Youtube in geringer Auflösung und Spotify, etc.

Antwort
von noskill187, 138

Wie wärs mit einer (echten) Flatrate?! Also ohne irgendwelche Beschränkungen?
Ich weiss echt nicht wie Leute heutzutage mit 30GB Datenvolumen im MONAT zurechtkommen.

Ich lad u.U. an einem TAG schon über 100GB runter...

Zu deiner eigentlichen Frage kann ich jedoch leider nicht wirklich was beitragen - Als Schweizer kenn ich mich mit diesen, vor allem im Deutschen Raum üblichen, Pseudo-Müll-Abos nicht wirklich aus.

Antwort
von mrspecial88, 130

Ja kann man schauen kein problem.

Aber warum keine flatrate

Kommentar von xXFragebogenXx ,

Wie meinst du das?

Kommentar von koeningsblau00 ,

Warum du keine normale DSL Flatrate hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community