Frage von CoraYoutube, 25

YOUTUBE MIT NEUEM VIDEOTHEMA WEITERFÜHREN?

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich die Frage jetzt richtig formuliert habe, aber ich wusste nicht, wie ich es besser schreiben sollte.

Auf jeden Fall ist meine Frage hier:

Ich mache auf YouTube "LoveStorys" über Bands. Das führe ich schon sehr lange und habe auch Erfolg damit.

Jetzt will ich aber auf demselben Kanal ein komplett anderes VIDEOTHEMA führen, ich meine damit MICH selbst filmen, da ich Sprewchvideos führen möchte, also ist das ja was komplett anderes.

Ich habe schon ein paar Videos hochgeladen, (mit schlechter Kamera) jedoch hab ich sehr sehr wenig Aufrufe bekommen.

Am Montag hole ich mir eine Canon Kamera. Meine Frage nun:

Kann man auf seinem YouTube Kanal ein anderes VideoThema oder Format (KP WIE MANS NEnnT) anfangen, und damit auch erfolgreich werden, oder muss ich mir ein neues Account erstellen, da dieser Kanal nur noch für Lovestorys erfolgreich sind??

(Ich schreib ecxtra nicht meinen Namen hin, damit keiner denkt, ich würd Werbung machen wollen, denn ich will, das ihr mir wirklich helft)

UND KEINE SORGE: MEIN NAME HIER IST NICHT DER VOLLSTÄNDIGE NAME VON MEINEM ACCOUNT ! <3

Danke schön

  • ...
Antwort
von MMighty, 6

Mach, was du denkst oder frag deine Zuschauer. Dann bist du auf der sicheren Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community