YouTube mit hoher Stimme?

9 Antworten

Mach einfach und zieh dein Ding durch!

kannst nicht zufällig mal link schicken damit wir selbst urteilen können ob es hoch ist oder noch geht ...

Ich habe noch kein video gemacht wo ich rede meine Stimme gibt es noch "nicht" im Internet bzw auf yt

@CeZ0x

achso ... dann mach einfach eins und du wirst sehen wie es ankommt ... oder wenn du angst hast vor schlechten kommentaren und schlechter bewertung dann musst du halt noch warten, ist deine sache ... :)

Mach was du willst - Leute haten so oder so.

Du wirst sehr wahrscheinlich Dislikes und Hatekommentare dafür bekommen, das ist halt das Internet.