Frage von Bitch2002, 33

YouTube mit Freundin ohne Freundin?

Hi Leute
Ich hab YouTube und wollte gerne was rein stellen aber ich weis nich welche Art Video ich machen soll ach ja und nh Freundin von mir hat bereis Videos hochladen und sie. Wollte gerne mit mir eins machen aber sie kann fast nie
Soll ich eins mit ihr oder ohne sie

Antwort
von anexodia, 17

Ich würde dir sehr gut überlegen ob du das wirklich willst, denn es wurden schon sehr viele gemobbt, weil sie etwas auf youtube gestellt haben.. Also überlege es dir wirklich gut.

Kommentar von Bitch2002 ,

Danke hast recht ich mach lieber erst Video wie ich zocke

Antwort
von LuisEisi, 14

Mache eins alleine

Mach nen Tag von dir selbst

Antwort
von Kindred, 13

Erstmal die Grundregeln der Interpunktion lernen. Man sollte Prioritäten setzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten