Frage von libetKI, 32

Youtube mit Erfolg und Chancen?

Moin moin!:),

Ich habe seit kurzem einen Kanal. Wenn du Zeit und LUST(!) hast, kannst du ihn dir gern anschauen, mir Bewertungen und im besten Fall Tipps mit einfachen Kniffen zur Verbesserung dalassen!:). Also: Was kann man da verbessern?:)

https://www.youtube.com/watch?v=nL7gIfLXxPc

Sollte dies als Werbung aufgefasst werden, habe ich dafür vollstes Verständnis. Mir dient es nur als Umfrage zur verbesserung :). Vielen Dank

Antwort
von ASW19, 16
schlecht

Therma: Y-Titti... "So sind die [...] aus den täglichen, oder wöchentlichen Gedanken verschwunden.". Ernsthaft? Wer denkt täglich an irgendwelche Leute, die man weder kennt, zu denen man weder eine soziale Verbindung hat oder je haben wird?

Der Inhalt ist meiner subjektiven Meinung nach belanglos und langweilig. Das ist aber meist so, wenn man sich auf youtube umschaut...

Kommentar von libetKI ,

Naja so ganz kann ich dir da nicht zustimmen...wer aktiv bestimmte youtuber verfolgt wartet auf das nächste video. Dem entsprechend wird auch an diese Personen gedacht.

Aber wie du schon sagst. Es ist deine subjektive Meinung. Dinge wie Youtube objektiv zu betrachten ist schwer. Daher trotzdem Danke für die Kritik :)

Antwort
von ModorMadness, 16
Hat Potential

Du kannst was großes werden :) Dir fehlt nur noch ein noch besseres Banner und eine eigene gute Intro und das sollte erstmal reichen für die erste Zeit ^^ Und später kannst du deinen Kanal noch weiter ausbauen :)

LG Modor!

Antwort
von letsplayjunkie, 9
Gut

Ich finde dein Video was du oben verlinkt hast sehr spannend und die outtakes sehr amüsant. :D 

Mach weiter so! Ich finde du bist schon jetzt sehr gut und hoffe dass du schnell viele Abonnenten dazu bekommst. :)

Viel Glück! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten