YouTube mit 13 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo ItsMaral,

warum sollte es lächerlich sein? Niemand hier kann sagen, ob das jemand guckt oder nicht. Ob es lächerlich ist oder nicht. Da eben keiner Ahnung hat, wie Du das überhaupt aufbaust.

Das Alter hat mit Reife und Verstand nichts zu tun, daher kann man niemanden mit anderen in einen Sack werfen!

Probiere es einfach aus. Du siehst ja, wie sich das dann entwickelt.

Mein Bruder war mit 13 schon ein halber Gamer. Der war überall angemeldet, hat haufenweise Dinge gemacht und hochgeladen und und und. Mist war da ehrlich gesagt nicht bei. Er wusste genau was er da macht.

Du solltest aber vorher noch lernen, niemals Fremde im Internet nach Meinungen zu fragen. Das Sozialverhalten ist bei einigen noch nicht ganz entwickelt. Da brauchst Du Dir dann auch bei Deinen Videos wirklich keinen Kopf drum machen, wenn da einer dumm kommt.
Es ist Anonym und dann lassen einige gerne mal den "coolen" raushängen, obwohl sie es mit diesem Verhalten nicht mal annährend sind.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsMaral
05.06.2016, 15:56

Vielen, vielen, lieben Dank für deine liebe Antwort! :) Du hast mir am meisten geholfen. Danke! ^^

1
Kommentar von ItsMaral
05.06.2016, 15:59

Ach ja, wie markiert man eine Antwort als hilfreichste? ;D

0

Mach was du willst ich glaube nicht das es lächerlich wäre wenn es dir Spaß macht und hör nicht auf die andern mach was dir Spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsMaral
05.06.2016, 16:52

Danke dir. ^^

0
Kommentar von Blue12345
19.06.2016, 19:25

Bitte

0

Ne lächerlich ist es nicht aber du musst halt damit klar kommen das dich andere Leute eventuell haten bzw. beleidigen.

Mach was dir Spaß macht :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsMaral
05.06.2016, 15:42

Das gibt's doch immer. Nicht nur im Internet. ;) Danke, für die Antwort.

0

Solange das Video gut ist, sehe ich da kein Problem. Aber von den meisten in diesem Alter wird nur Schrott hochgeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsMaral
05.06.2016, 15:38

Danke für deine Antwort. ^^

0

Was du einmal ins Internet hochlädst, wird immer da bleiben. Da du noch sehr jung bist, ist es wahrscheinlich, dass sich deine Einstellungen und Werte in den nächsten Jahren stark ändern. Mit 16 könnte dir das also sehr unangenehm sein ein Video von dir im Internet zu haben - aber dann ist es zu spät ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsMaral
05.06.2016, 15:39

Ich will ja mit 16 noch immer Videos machen... Ich will ja nicht nur eins hochladen. ^^ Danke, für die Antwort.

0

Ein angemessenes Alter wäre ca im Bereich 17+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Videos willst du reinstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsMaral
05.06.2016, 15:41

Challanges mit Freunden, Tags, Morgenroutine, Abendroutine und so ein kram. :)

0