Youtube mit 10?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist und definitiv nicht bereit um eine YouTuberin zu werden. Du hast noch zerbrechliche Gefühle und so leicht wie du es dir vorstellst ist es nicht. Für Hater in eine 10 jährige perfekt. Warte lieber.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:) ich glaube du solltest lieber noch ein paar Jahre warten. Es gibt leider viele dumme Menschen so haten, die haten vor allem Leute in deinem Alter. Aber wenn du es unbedingt möchtest lass dich von denen auf gar keinen Fall unter kriegen. Außerdem kannst du Leute also kleinere Youtuber in deiner Nähe fragen ob sie dir helfen weil die sich am besten damit auskennen oder du kannst kleinere YouTuber Anschreiben in die dir helfen oder auch ein Video mit dir machen, also mehr oder weniger Werbung. Warum kleinere YouTuber? Ganz einfach bei denen ist eine größere Chance das sie dir zurück schreiben als bei YouTuber die viele Hunderte Tausende Abonnenten haben. Ich hoffe ich konnte helfen und lass dich von hatern nich unter kriegen ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja also 10 ist schon sehr jung fürs internet ich bin 12 und gehe in die 7 klasse aufs gymnasium und ich mache auch videos auf youtube und zeige mich nicht mal also ich rate dir dass du dich noch nicht zeigst aso dein aussehen und so nur dass man deine stimme hört und ja hoffe ich konnte helfen .

lg sweet2134ersatz und ps ich heiße auf youtube The lifestylegirl 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber noch ein bisschen ab. Es gibt viele Leute, die ziemlich mies haten & es ist manchmal schwer damit umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Alter entschuldigt natürlich dein sehr fragwürdiges Vorgehen.

Beauty- und Haul Videos, bzw. deren YouTuber, gibt es schon mehr als genug. Es ist also nicht sinnvoll so etwas anzufangen. Schon gar nicht um damit berühmt zu werden oder Geld zu verdienen.

Abgesehen davon ist zum Beispiel Bianca XY - aus BibisBeautyPalace - der letzte Mist auf Erden. Sie ist heuchlerisch und unklug.

Frauen sollten eher dazu tendieren, sich in Zukunft sehr wenig oder gar nicht zu schminken. Männer tragen ja auch keine Maske.

Ich hasse den Ausspruch:  "Mach dich mal hübsch." ( wenn das z. Bsp. eine Mutter zu ihrer Tochter sagt und damit das schminken meint )

Ist die Tochter denn ohne Schminke hässlich?

An die Fragestellerin:  Das geht nicht wirklich gegen dich. Denn du bist noch klein und lieb.  °-°

Aber ich hasse das Schminken und daraus resultierende Videos eben und verachte es als Gesellschaftsproblem.

Je nachdem wie du in den Videos rüber kommst, musst du mit sehr vielen, beleidigenden, verletzenden Kommentaren rechnen. Ob du das möchtest/verkraftest, ist anzuzweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternenschweif7
09.01.2016, 14:06

ein sehr sinnvoller kommentar. Es war eine frage um zu schauen wie die leute reagieren. :)

1

Warten bis du älter bist. Mit 10 darfst du laut AGB keinen Youtubekanal besitzen. Erst mit 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweet2134ersatz
09.01.2016, 13:59

ja genau ich bin 12 mache auch seit kurzem videos und zeige mich auch nicht also man hört nur meine stimme

0