Youtube Meine abbonenten Löschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du nicht, sry
Kannst ihn höchstens melden oder mal den Support anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOSSthomas
25.02.2016, 22:24

wo kann ich das machen mit dem Support

0
Kommentar von SinomHD
25.02.2016, 22:31

in der App bei "Hilfe & Feedback" ansonsten sollte irgendwo auch Support stehen, kannst du im Notfall auch Google fragen

0

gar nicht. Wenn du nicht zerstörst werden willst mach keinen schlechten Content. Das ist das Internet Kleiner jeder kann das sehen und seine Meinung dazu äußern. Wenn du nicht damit klar kommst dann solltest du es besser lassen

Kommentar von BOSSthomas
25.02.2016, 22:27

erstens ich bin 17 und zweitens war das so das ich unter ein video EIN ernstes video geschrieben habe es ging ums Rauchen das es schädlich ist dann habe ich zu dem Geschrieben das das nicht in ordnung ist und er war anfangs ja auch nett doch dann hab ich geschriebn das ich keinen beef mehr möchte und das er mich in ruhe lassen soll ..

danach meint er mein video zu kommentiern und alles schlecht zu machen ich habe 100 abbos 20000 aufrufe und bringe nur hd content bis jetzt hat sich keiner beschwert er hat sich nur beschwert weil wir beef hatten und jetzt hab ich den geblockt und er mich abonniert damit er mich haten kann ;d

nennst du das noch normal und nenn mich ja nicht mehr klein

0
Kommentar von BOSSthomas
25.02.2016, 22:28

außerdem bin ich immer sachlich geblieben

0
Kommentar von helferboy
26.02.2016, 09:14

Alles klar, Alphakevin belehrt hier die Leute. Ohne Witz, man kann dich nicht ernst nehmen, wenn du sowas wie :"XDDDDD" schreibst. Was für ein Basti

0

Der kann dich so oder so schauen. Da hilft auch ein Abonnement nichts mehr. Und Abonnenten löschen geht auch nicht. Der letzte Schritt ist den Kanal zu löschen

Man kann im youtube dashboard kommentare von solchen leuten automatisch verstecken