Frage von ReneFragt, 25

YouTube mehr Abos?Was tun?

Hey Leute ich hab folgendes Problem wenn ich auf YouTube ein Video hochlade dann bekommt das innerhalb von drei Stunden vielleicht 15 Aufrufe und danach nicht mehr was kann ich da tun?

Mein Kanal heißt YouCanPlay :)

Danke im Voraus!

Antwort
von ceyceylin, 25

Also der Kanalname ist ja schon mal gut und schön, weil man den schnell finden kann und nicht so schwer ist. Vielleicht mal auf Internetwebsiten könntest du ein bisschen Werbung machen, Kanalbild ist auch sehr wichtig. Vielleicht nicht immer nur Games, Lifehacks und Comedy finde ich z.B. gut. Lass dich mal inspirieren von Julien Bam, ich mag seine Videos. Wenn du mehr Abos möchtest, dann würde ich dir empfhelen, mal was anderes zu zeigen :) 

Kommentar von ReneFragt ,

Julien Bam = Bester YouTuber

Kommentar von Tuan2511 ,

YAAEEHH JUSTUS BUM

Antwort
von Tuan2511, 23

Am besten du versuchst irgentwie werbung zu machen oder freunde fragen ob ihre familie oma oder opa usw. dich abonnieren können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten