Frage von Suedseite, 29

Youtube MC Letzplayer?

Hallo ihr Lieben! mir fällt beim schauen von youtube letsplayvideos immer wieder auf, das oben in der Mitte des Bildes etwas steht. ich erkenne nur manchmal das damit ein smarthphone gemeint ist. Könnt ihr mir sagen was das alles bedeutet, und wie ich das auch aktivieren kann? https://youtu.be/9XtDbL02TGU

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SumariLP, 12

"v0.15.1" Ist die Version die er spielt.
"Alpha Build 1" Das zeigt das er die Alpha Version spielt.
"Samsung SM-G920F" Das ist einfach nur sein Handy
"GuiScale-4" Das ist sowas wie sein Maßstabs oder die Größe die er für das Spiel eingestellt hat.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

-Mfg Sumari

Antwort
von Manuauto, 14

Das ist das Gerät, auf dem das Spiel läuft, die app war in der beat /aplh alpha phase

Kommentar von Manuauto ,

*beta / apha