Frage von ODeron, 26

YouTube Markierung?

Hallo ich habe ein Problem. Jedes Mal, wenn ich ein YouTube Video mit einem Doppelklick maximiere wird oben der Titel blau markiert. Man kann sich das so vorstellen wie eine Textmarkierung, wenn man vorhat etwas zu kopieren beispielsweise. Wie kann ich diese Blaumarkierung loswerden?

Ich benutze einen Mac (13"), Safari, habe Adblock und DIsconnect (addons)

Grüße

Antwort
von threadi, 10

Die Blaumarkierung ist eine Textmarkierung. Du kannst den Titel dann tatsächlich kopieren.

Ganz verhindern kannst Du das nicht, da Du sonst keinerlei Texte mehr markieren und kopieren könntest.

Kommentar von ODeron ,

aber ist das irgendwie ein Bug?

An meinem Windows PC passiert mir das nicht.

Kommentar von threadi ,

Vermutlich eine Einstellung deines Browsers unter Windows.

Antwort
von biggestbrain, 16

Bei Youtube wird im Seitentitel immer so ein Play-Zeichen bei Pause und Start geändert... Vielleicht hat es damit was zutun?

Kommentar von ODeron ,

Wie meinst du das?

Bzw. ich sehe das Play-Zeichen, das du meinst, nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community