Frage von sevenforce72, 35

YouTube, man kann nicht zu einer Zeit springen. Was kapput?

Man kann ja immer z.B.: 3:40 eingeben. Und in den Kommentaren raufdrücken um gleich hinzukommen. Doch neuerdings geht es bei mir nicht mehr. Ich werde immer zum Anfang des Videos geleitet. Irgendwas kaputt bei mir oder haben alles das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Govo252, 12

Das ist bei jedem so, KP was da bei yt schiefgeht.

Antwort
von FelixHolzer, 29

Vielleicht ein bug