Frage von TheFYNN, 92

YouTube: Mache ich etwas falsch?

Ich betreibe seit gut einem halben Jahr einen YouTube-Kanal und habe mittlerweile 11 Videos (musste ein Paar wegen Copyrights löschen). Ich uploade mittlerweile wöchentlich und das Feedback meiner 171 Abonnenten ist recht gut, dennoch komme ich in puncto Abosteigerung nicht weiter. Mache ich irgendetwas falsch oder könnte ich etwas verbessern?

https://www.youtube.com/channel/UCIkHeM0_6Q0ndbttdsnwvew

Antwort
von Leadieerste, 45

Naja deine Stimme klingt oft sehr monoton außerdem lispelst du ein wenig .Die Titel sind vielleicht auch nicht so ansprechend.sonst aber eigentlich ganz interessant

Antwort
von uncutparadise, 32

Wieso glaubt eigentlich jeder Kanal Inhaber, die Abonnentenzahlen müssten ständig hochgehen und er müsste tausende Abonnenten haben ?

Antwort
von 3Moriarty2, 55

hör auf zu lispeln und das "g" wie "sch" auszusprechen ...z.b. einundfünfziSCH...weiterhin klingt das alles sehr abgelesen...was aber bei neueren youtubern sehr häufig ist...das braucht einfach zeit...aber ansonsten...finde ichs gut...und dass du so wenig aufmerksamkeit bekommst...das liegt an youtube selbst...neue youtuber hochzubringen ist mit den neuen systemen relativ schwieirg...

Kommentar von TheFYNN ,

Okay danke dir ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community