Frage von Ostheboss, 5

YouTube Logo ins Video mit Abonnieren Button wie bei ApeCrime?

Ich wollte fragen ob jemand weiß, wie es funktioniert, sein YouTube Logo wie bei dem Bild unten von ApeCrime ins Video einzufügen und man darauf klicken kann, sodass wenn man in das Feld mit der Maus geht, daneben ein Abonnieren Knopf erscheint? Das wollte ich in meinen Videos auch machen.. oder geht das nur bei so berühmten Leuten wie ApeCrime? Wenn das gehen würde dann fände ich das echt toll, weil ich eigentlich auch gute Videos machen zu versuchend die Leute so weniger Aufwand hätten, den Kanal zu abonnieren.

Antwort
von Quester105, 5

also das Bild ansich machen die mit photoshop, paint, gimp, etc. man kann die links dann mit dem youtube editor hinzufügen :D

Kommentar von Ostheboss ,

Ja das Bild hätte ich ja, aber ich möchte das halt bei meinem Video einfügen, nur ich finde nicht wo...

Kommentar von Quester105 ,

also wenn du ein video hochlädst kommt man automatisch in diesen creator mode. das sieht dann so aus 

http://www.pic-upload.de/view-32022556/youtube1.png.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten