Frage von LifeChanger20, 18

Youtube Login klappt nicht. Ich bin am verzweifeln. Bitte helft mir?

Hallo Leute,

Aus unerklärlichen Gründen kann ich mich seit 1 Woche nicht mehr bei Youtube einloggen. Google Plus klappt noch. Auch wenn ich mich mit anderen Browsern einloggen will erscheint immer die Meldung:

Bei deiner Anmeldung bei YouTube ist ein Problem aufgetreten. Behebe den Fehler hier

Ich habe bereits alles probiert, aber nichts klappt. Jetzt habe ich seit 5 Tagen versucht, YT zu kontaktieren aber dort meldet sich auch niemand. Vom handy aus komme ich noch rein aber von dort aus kann ich nicht richtig arbeiten.

Ich kann keine Beschreibungen schreiben, keine Thumbnails hochladen.. nichts.

Wie kann ich das Problem so schnell, wie möglich lösen.`???

Danke für Antworten!

Antwort
von DerMentorLP, 10

Hallo LifeChanger20,

grundsätzlich ist es so, dass dieser Fehler oft nur auftritt wenn dein Account gesperrt wurde oder es Verbindungsprobleme gibt. Schau mal ob es Sinn macht eventuell die Browser neu zu installieren. Ansonsten hoffen dass YouTube bald antwortet. 

Könntest du mal deinen link senden?

Hoffe ich konnte zumindest ein bisschen helfen.

LG Mentor

Antwort
von Lavendelelf, 4

Lasse mal dein Spamen hier auf GF. Oder hälst du mich für so dumm wie du bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community