Frage von TomGamerTV, 96

YouTube löscht das gemeldete Video nicht ?

Ich hab seit 1 Monat das Video gemeldet wegen : Verletzt meine Rechte ! . Ich wurde nehmlich auf YouTube hochgeladen und das unerlaubt . Seit Wochen schickt mir YouTube keine Rückmeldenachricht oder sonst etwas . Was soll ich jetzt tun ?

Antwort
von Niklas904, 69

Also ein Video in dem du vorkommt wurde Hochgeladen.

Kommentar von TomGamerTV ,

Nein ich wurde gefilmt !

Kommentar von Niklas904 ,

Mein ich ja

Kommentar von TomGamerTV ,

ok was jetzt ?

Antwort
von MrMalonga, 71

Wenn du etwas meldest, dann wird ein Video nicht sofort gelöscht. Außerdem müssen noch andere Personen das Video melden. Kontaktiere am besten den der das Video hochgeladen hat persönlich.

Kommentar von TomGamerTV ,

Du/Sie weißt schon das nur 1 Meldung des Video nur reicht

Kommentar von TomGamerTV ,

Außerdem habe ich mit dem schon Kontaktiert . Aber da ja meine Eltern bei der Schule unterschrieben hat und das war PLICHT um da anzumelden das unterschrieben . Und da stand alles drauf das man hochgeladen wird in diesen Kanal : Blabla . Da ich das nicht akzeptiere hat er gesagt : Weil du noch nicht 18 bist dürfen deine Eltern es nur bestimmen . Meine Eltern sagen mir das Sie nicht möchten das sie mit dem YouTube zeug klären möchten

Kommentar von MrMalonga ,

Dann würde ich YouTube persönlich kontaktieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten