Frage von Russischertyp, 34

YouTube löscht abonnierte Kanäle?

Mein Problem ist , dass YouTube aus irgendeinem Grund Kanäle die Ich abonniert habe löscht. Woran liegt das und was kann man dagegen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTenshii, 30

Wenn du diese Kanäle nicht oft besuchst, oder eine lange Zeit garnicht, werden sie automatisch von YouTube entfernt, heißt ein Deabo. Wenn du sie allerdings regelmäßig guckst ist es wahrscheinlich ein Bugg den hatte ich auchmal. Ich hab mir einfach einen neuen Account gemacht und dann gings wieder.

Antwort
von chance02, 23

youtube löscht nur inaktive abonenten da es viele fake abbos gibt. also wen du möchtest das die alle bleiben solltest du öfters bei dene forbeischauen.

Antwort
von metbaer, 25

Die Kanäle werden gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Da kannst Du auch nichts gegen machen.