Frage von HomerJ08,

Youtube Link einfügen

Hallo, bei einigen Videos von Youtube kann man einen Text mit einem Link einfügen, die sind meist in so einem grauen Kasten. Weis jemand wie das geht?

Antwort von johnny8,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja, man muss auf sein Video gehen. Dann bei "anmerkungen" den ort auswählen und dannsteht dort: "Link einfügen". Man kann aber keine Links auf anderen seiten (wie z.B. http://www.gutefrage.net\tag\Youtube/1 ) eibauen.

Kommentar von Power0175,
  1. Hallo ! 2.Also ich sehe nürginswoh eine anmerkung .Woh ist es denn.
    Bitte schteib einen kommentar.Ich bin jeden Tag online.Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                        MFG:Power0175
    
Antwort von youtubehilfe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

alsu du kannst ein feld in deinem video festlegen und diesen mit einem link versehen. allerdings kannst du nur youtube intern verlinken. also zu einem andern video oder zu einem kanal.

einen link kannst du über den menüpunkt anmerkungen deiner videos machen.

klicke einfach auf diesen button und dann wähle entweder eine sprechblase, ein textfeld, oder ein hotspot aus. dann kannst du auch einen link einfügen.

du kannst dann mit dem regler unter dem video entscheiden wann das klickbare feld erscheint.

Hier noch ein zusatztipp: wenn du auf eine fremde webseite leiten willst, dann kannst du den link in deine videobeschreibung setzen.

wichtig ist dass du den link immer mit http:// schreibst

wenn du dann eine anmerkung in dein video einfügst, dass man sich doch die videobeschreibung ansehen soll, dann kannst du auch mit youtube auf eine fremde webseite verlinken Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort von EBMZicke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da gibt es 2.Einmal den Link: http://www.youtube.com/watch?v=nQU6WLPGx1w

und einmal ein etwas længerer Text in der Spalte darunter.Damit kann man die Youtubevideos in Homepages oder Foren einbinden.

Einfach kopieren und an gewunschter Stelle wieder einsetzten.

Kommentar von HomerJ08,

ich meinte in dem video selbst :-) hab ich etwas ungenau ausgedrückt, sorry, aber trotzdem danke!

Antwort von pomaranz,

naein

Antwort von pomaranz,

naein wie getas

Antwort von MrLomex,

Unter Video Bearbeiten kannst du das machen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community